|
|||||||
|
OSTSEE Familien Camping in Schleswig Holstein
Es ist geplant, auch 2016 wieder ein Sommer- und Kinderfest durchzuführen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Helfern, die auch dieses Jahr, teilweise sehr spontan, dazu beigetragen haben, daß das Kinderfest 2015 ein Erfolg wurde !
Tombola: Hauptpreis Musical Aladdin HH Wir bedanken uns bei Herrn von Ludowig, unseren Sponsoren und Unterstützern: Internetshop EDELSOFT (auf Amazon, Hauptsponsor) Hela Ahrensburg (Ketchup), BKK MOBIL OIL Krankenkasse Camping Insel Grömitz (Standvorzelte) ADAC, Vattenfall, Haspa, Janus Baustoffe Neustadt Ostsee Aquarium Erlebniswelt Heiligenhafen Toom Baumarkt Neustadt Expert Neustadt, Markt Apotheke Neustadt CITTI Markt/Park Lübeck Telekom, E-Plus, Radio Hamburg Praxis für Physiotherapie HH Tonndorf Swetlana Korkunowa BAUHAUS Hamburg, Budnikowski Fielmann, NETTO Markendiscount Ostsee Therme Scharbeutz, Mc Donalds Neustadt
Ablauf + Infos zum Kinderfest:
Am Vortag wird der Parkplatz Abends sowie am Veranstaltungstag gesperrt.
Die AUSFAHRT vom Campingplatz-Gelände ist am Veranstaltungstag ab ca. 10 Uhr nicht mehr möglich (die Einfahrt ist nicht betroffen).
Bootsplätze beim Kinderspielplatz: Da die Fläche am Veranstaltungstag für unsere Eventmodule gebraucht wird, müssen die Boote rechtzeitig (spätestens am Vortag des Kinderfestes) entfernt werden.
Ab 14 Uhr: Der Spielmannzug geht durch alle Wege des FCC und durch den Hauptweg Elfenschlucht
Ab ca. 15 Uhr: Beginn des Kinderfestes
Ab ca. 18 Uhr: Der Spielmannzug marschiert zum Gut Brodau.
Anmeldekarten für das Kinderfest gibt es beim Platzwart, darauf enthalten sind ein kostenloses Getränk, eine Kugel Eis, einmal Fleisch oder Wurst vom Grill gratis, sowie an der Tombola-Ausgabe ein kostenloses Geschenk.
Für Kinder von Besuchern muss für diese Karte ein Unkostenbeitrag gezahlt werden (aktueller Preis erfahren Sie beim Platzwart).
Wir benötigen jedes Jahr Sachspenden für unsere Tombola, die beim Platzwart abgegeben werden können.
Tombola-Spenden/Werbeartikel von Firmen mit Sitz in Hamburg oder Neustadt hole ich auch gerne ab. Dazu bitte eine Email an janduewel@gmx.de oder das Kontaktformular auf www.fcc-brodau.de benutzen. Für Sachspenden mit gewünschter Abholung aus HH bitte mindestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin Bescheid geben.
Für die Cafeteria freuen wir uns über Kuchenspenden!!!
Beim Platzwart liegt eine Helferliste aus, interessierte Mitglieder können sich dort jedes Jahr als Spendensammler für die Wege oder Helfer für den Veranstaltungstag eintragen lassen. Inklusive Aufbau und Betreuung der Geräte auf der Spielstrasse sowie Griller u.s.w. benötigen wir dann ca. 70 Helfer. Helfer brauchen die Gebühr von 25,-€ für nicht geleistete Gemeinschaftsarbeit nicht
Die Abgabe der Helferkarten erfolgt am Veranstaltungstag vor dem Vereinshaus ab ca. 10 Uhr und erfolgt aus organisatorischen Gründen nur noch nach Platznummer. Erscheinen Sie bitte auch dann ab 10 Uhr, wenn Sie sich bereits beim Platzwart in die Helferliste eingetragen haben, da ihr Helferstandort ansonsten eventuell an spontane Helfer vergeben werden muss.
Es wird eine zentrale Kasse mit Wertmarken beim Vereinshaus eingerichtet. Nur bei unseren Losverkäufern für die Tombola kann neben den Wertmarken auch in bar bezahlt werden. Die Wertmarken sind an allen Ständen gültig. Für Anmeldekarten für das Kinderfest wird ab 2014 ein einheitlicher Betrag pro Kind/Karte von aktuell 5 Euro erhoben. Die Anmeldekarten können über den Sammler in Ihrem Weg oder beim Platzwart erworben werden.
Das Kinderfest 2014 wird freundlich Unterstützt durch: Kaufhaus Stolz Grömitz REWE Neustadt toom Baumarkt Neustadt Janus Baustoffe Neustadt Schinkenhof Grömitz Campinginsel Grömitz Expert Neustadt Die Ostseetherme Alsterradio HH E-Plus Vattenfall Fielmann Der Rollende Zeltladen Sea Life Center Meereszentrum Fehmarn Radio Hamburg HASPA Sowie Eger, Knobloch, Thoss, Hastreiter, sowie weitere Mitgliede des FCC und von der Elfenschlucht und von Elektriker Höhnke vom Gut
|